zurück
KM Trialsport
Facebook


2 Vertigo - die neue Marke bei KM-TRIALSPORT

Aber eine unerfreuliche Nachricht zuerst: Denn seitdem GASGAS von KTM übernommen wurde, hat sich leider herausgestellt, dass eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich ist. So machen wir das, was auch schon viele andere GASGAS-Händler längst gemacht haben und geben unsere GASGAS-Vertretung auf. Den Service und die Lieferung von Ersatzteilen werden wir aber noch so lange wie möglich aufrecht erhalten, für Nachschub ist gesorgt.

Einen tadellosen Ersatz bietet stattdessen die aufstrebende und längst bekannte Marke aus Spanien mit dem Namen Vertigo.
Mit dem großen Angebot an Modellen in unterschiedlichen Ausstattungen und allen Hubraumklassen, ermöglichen sie das perfekt für sich passende Fahrzeug zu finden. Alle Modelle sind schon mit dem REIGER-Federbein und einer Menge Tuningteile serienmäßig ausgestattet, was es sonst bei anderen Herstellern nur mit Zukauf und Umbau gibt.
Ein fertiges Trialmotorrad für die Saison.
Wir freuen uns auf Vertigo, die gute Zusammenarbeit mit dieser Marke und für unsere KundenInnen den besten Weg gefunden zu haben.
Mehr Infos gibt es bei VERTIGO
../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00147_NR01.jpg
Doug Lampkin im Entwicklungsteam bei Vertigo.




zurück
seitenanfang
Impressum
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
BotTrap

©2020 by BS