zurück
KM Trialsport
Facebook aktivieren...
Datenschutz beachten !

5 JDM Kerzenheim 15. und 16.10.2016


Wie eine Woche zuvor in Hammelbach hat das Team KM Trialsport auch in Kerzenheim wieder Hand in Hand gearbeitet. Die Erwachsenen des Teams (Ina, Philipp, Weichi und Maik) wieder als Minder für die Jugend und Klaus wieder für die Technik zuständig im Fahrerlager.
../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00113_NR01.jpg

../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00113_NR02.jpg
Luca Kupies bereit für den Start - auch er fuhr bei der JDM in Hammelbach (siehe nähsten Artikel) mit, fuhr dort am Samstag einen klasse 7. Platz von 22 Startern ein, am Sonntag war es der neunte Platz. In der Gesamtwertung belegte Luca den 10. Platz

../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00113_NR03.jpg
hier bei der JDM Kerzenheim. Dort belegte er am Samstag den 9. Platz von 20 Startern, am Sonntag fuhr er einen 11. Platz ein.

../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00113_NR04.jpg
Sam Weichbrodt - er fuhr am Samstag einen 38. Platz von 44 Startern ein.

../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00113_NR05.jpg
Cuba Smith mit seiner Minderin Ina Wilde - er fuhr am Samstag einen klasse 9. Platz ein und konnte diesen am Sonntag noch auf den 7. Platz verbessern.

In der Gesamtwertung konnte er sich den 12. Platz in der Klasse 4 sichern.


../../!design/!projektdaten/artikel_bilder/_artbild_ID00113_NR06.jpg
Jarmil Smith - er erreichte einen spitzen 5. Platz am Samstag, Sonntag fuhr er den 6. Platz ein. In der Gesamtwertung konnte er sich einen klasse 7. Platz einfahren.




zurück
seitenanfang
Impressum
Diese Webseite verwendet Cookies.
Durch die weitere Nutzung stimmen Sie dem Einsatz von Cookies zu.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
BotTrap

©2019 by BS