zur Homepage von Beta-Motor zur Homepage von Gas Gas zur Homepage von SCORPA Zur Homepage von Putoline - motorcycle oil Zur Homepage von Jitsi
KM Trialsport
Ein Familienbetrieb,
entstanden aus der großen Leidenschaft zum Trialsport
von Klaus Mackroth.
KM Trialsport
Inhaber: Klaus Mackroth
Mobil: 0173-8256622
KM Trialsport - KM - aktiv

Veranstaltungen, Trainings, usw.
Was so alles los war im KM-TRIALSPORT-Team...
Mit großer Bildergalerie!

6

Termine 2017 mit KM Trialsport vor Ort...

Nicht nur an den nachfolgenden Terminen werden wir in 2017 wieder auf vielen Veranstaltungen zu finden sein und Ihnen gern unsere Dienste anbieten.

WTP - Veranstaltungen

10.09.2017 - WTP Linderhausen
17.09.2017 - WTP Herbede
22.10.2017 - WTP Gressenich

Deutsche Trialmeisterschaft 2017:

02.09.2017 - Schwemlitz
03.09.2017 - Schwemlitz

30.09.2017 - Osnabrück
01.10.2017 - Osnabrück

14.10.2017 - Wüsten
15.10.2017 - Wüsten

Deutsche Jugend-Trialmeisterschaft 2017:
26.08.2017 - MTC Saar
27.08.2017 - MTC Saar

07.10.2017 - MSC Werl
08.10.2017 - MSC Werl

Bis dahin wird fleißig trainiert,
man sieht sich im Trialgelände...

(Für die Termine kann ich leider keine Gewähr geben.)

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1491886374.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1491886454.jpg



WTP MSC Porz in Gressenich - April


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1493644635.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1493644783.jpg
Jarmil Smith in Klasse 3 - Spezialisten

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1493644975.jpg
Charlotte Steffens in Klasse 3 - Spezialisten

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1493645184.jpg
Luca Kupies in Klasse 2 - Experten

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1493645280.jpg
Lukas Niodusch aus dem Schnupperkurs in Klasse 5 - Anfänger

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_6_1493645389.jpg
Elli Weichbrodt aus dem Schnupperkurs in Klasse 5 - Anfänger




5

JDM Kerzenheim 15. und 16.10.2016


Wie eine Woche zuvor in Hammelbach hat das Team KM Trialsport auch in Kerzenheim wieder Hand in Hand gearbeitet. Die Erwachsenen des Teams (Ina, Philipp, Weichi und Maik) wieder als Minder für die Jugend und Klaus wieder für die Technik zuständig im Fahrerlager.
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1478455214.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1478455336.jpg
Luca Kupies bereit für den Start - auch er fuhr bei der JDM in Hammelbach (siehe nähsten Artikel) mit, fuhr dort am Samstag einen klasse 7. Platz von 22 Startern ein, am Sonntag war es der neunte Platz. In der Gesamtwertung belegte Luca den 10. Platz

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1478455668.jpg
hier bei der JDM Kerzenheim. Dort belegte er am Samstag den 9. Platz von 20 Startern, am Sonntag fuhr er einen 11. Platz ein.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1478455998.jpg
Sam Weichbrodt - er fuhr am Samstag einen 38. Platz von 44 Startern ein.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1478456188.jpg
Cuba Smith mit seiner Minderin Ina Wilde - er fuhr am Samstag einen klasse 9. Platz ein und konnte diesen am Sonntag noch auf den 7. Platz verbessern.
In der Gesamtwertung konnte er sich den 12. Platz in der Klasse 4 sichern.


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_6_1478456716.jpg
Jarmil Smith - er erreichte einen spitzen 5. Platz am Samstag, Sonntag fuhr er den 6. Platz ein. In der Gesamtwertung konnte er sich einen klasse 7. Platz einfahren.




5

JDM Hammelbach 8. und 9.10.2016


KM Trialsport war für die Unterstützung der Jugend seines Teams in Hammelbach mit Servie vor Ort. Während die Erwachsenen Fahrer aus dem Team die Jugend als Minder unterstützten, war Klaus für den Service der Motorräder im Fahrerlager da.
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1478453640.jpg
KM Trialsport seit dieser Saison mit Unterstützung der Firma Putoline.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1478453893.jpg
Die Jugend-Fahrer aus dem Team KM mit ihren Betreuern.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1478454128.jpg
Jarmil Smith mit seinem Minder Philipp Mackroth - er fuhr am ersten Tag einen super 6. Platz von 46 Startern in der Klasse 4 ein, am Sonntag belegte er den 30. Platz von 46.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1478454505.jpg
Sam Weichbrodt - er belegte am Samstag den 44. Platz, am Sonntag konnte er sich auf den 36. Platz verbessern.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1478454730.jpg
Cuba Smith mit seiner Minderin Ina Wilde - Cuba fuhr an beiden Tagen einen tollen 17. Platz von 46 Startern ein.




5

Damen Europameisterschaft in Polen

Charlotte Steffens belegte einen super vierten Platz bei der Damen EM in Polen am 25. und 26.06.2016.
Für das erfolgreiche Wochenende hat Charlotte einen Bericht verfasst.....
2. und 3. Lauf zur Damen Europameisterschaft in Krzeszowice/ Polen

Der 2. und 3. Lauf zur Damen Europameisterschaft fanden, zusammen mit der männlichen Jugend, in Krzeszowice/Polen am 25. und 26. Juni 2016 statt.
Mit Temperaturen über 30 Grad nächtlichem Regen und anspruchsvollen Sektionen verhieß der erste Tag anstrengend zu werden.
Ich fand jedoch schnell in die Sektionen und das Trial und konnte mir einen überraschenden vierten Platz sichern.
Die Sektionen lagen mir und so startete ich den zweiten Tag mit dem Ziel einen Podestplatz einzufahren. Die erste Runde verlief gut und ich konnte mich während der Zweiten noch weiter steigern, bis es anfing zu stürmen. Der Veranstalter beschloss die zweite Runde nicht mehr mit zu werten, so dass ich schließlich mit der Drittplazierten punktgleich war und mich, aufgrund einer Null weniger, mit einem vierten Platz zufrieden geben musste.
Alles in Allem bin ich mit diesen Ergebnissen zufrieden und hoffe meine Platzierung (momentan bin ich auf Rang 5 der Gesamtwertung) in Großheubach/Deutschland weiter ausbauen zu können.

Bericht:
28. Juni 16
Charlotte
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1467316415.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1467316429.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1467316444.jpg



6

Training des KM Trialsport-Teams in Baarlo

Hier einige Eindrücke vom Training
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1466540623.jpg
Ina Wilde

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1466540681.jpg
Philipp Mackroth

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1466540871.jpg
Charlotte Steffens

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1466540958.jpg
Lukas Brocke

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1466540994.jpg
Sam Weichbrodt

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_6_1466541035.jpg
Luca Kupies

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_7_1466541077.jpg
Marcel Niggemann

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_8_1466541120.jpg
Cuba Smith - hier mit Trainer Jens ter Jung

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_9_1466541175.jpg
Jarmil Smith




5

Europameisterschaft Frankreich - Breal sous Montfort

Bei der Europameisterschaft in Breal sous Montfort am 21. und 22. Mai 2016 hat Philipp am Samstag einen super 7. Platz einfahren. Er hat an diesem Tag alle Deutschen Fahrer in seiner Klasse, Junior Cup, hinter sich lassen können.
Am Sonntag fuhr er auf Platz 10, aber auch an diesem Tag gab es nur einen Deutschen Fahrer in seiner Klasse vor ihm. Zur Zeit ist Philipp auf dem 9. Platz bei der EM, aber es stehen auch noch zwei Läufe im August, in Tschechien und Großheubach bevor, wir sind sehr gespannt.
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1464266875.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1464266896.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1464266921.jpg



6

Europameisterschaft erster Lauf in Italien - Pietramurata 2016

Der Saisonauftakt für das KM Trialsport-Team begann für drei unserer Fahrer/innen bei der Europameisterschaft am 02./03.04.2016 in Pietramurata/Italien.
Für Lena Mackroth war es der erste Internationale Start, hier in der Klasse Women International. Sie durfte schon eine Woche Trainingslager im Vorfeld in Pietramurata genießen und sich mit dem, für uns schwer zu fahrendem, Gelände „anfreunden“. Die losen, rollenden Steine in Pietramurata sind schon ziemlich anspruchsvoll.

Nach der Sektionsbesichtigung am Freitag ging es dann für Lena am Samstag in die Veranstaltung, an ihrer Seite war ihr Vater Klaus Mackroth als Minder. Nach anfänglicher, starker Nervosität fand Lena immer besser in das Trial, konnte aber die anfangs gefahrenen Punkte nicht wieder gut machen. Mit einem neunten Platz von zehn Startern war sie für ihre erste Veranstaltung dann aber doch noch sehr zufrieden, da sie merkte, dass sie doch mitfahren kann. Für die nächsten Europameisterschafts-Läufe heißt es noch mehr trainieren…

Unsere zweite Fahrerin aus dem Team ist Charlotte Steffens, sie reiste nach einem Trainingsaufenthalt an der Ardeche in das Geröll von Pietramurata. Charlotte hat bei Weitem ihre Leistung nicht zeigen können und sich durch zu viele Fünfen letztendlich mit einem neunzehnten Platz in der Klasse Women European Championship zufrieden geben müssen.

Philipp Mackroth ging mit seinem neuen Minder Daniel Wortmann in der Klasse „Junior Cup“ an den Start. Der Anfang des Trials lief für Philipp überhaupt nicht gut und vier Fünfen in Folgevermiesten ihm das Ergebnis leider auch nachdem der Knoten dann geplatzt war. Kurz vor Ende des Trials hat es die Umlenkung von Philipps Motorrad bei einem der extremen Sprünge zerbrochen. So kam auch für seinen Minder Daniel und Mechaniker Klaus noch einmal Adrenalin ins Spiel und beide haben in Rekordzeit die komplette Umlenkung erneuert und Philipp konnte die Veranstaltung innerhalb seiner vorgegebenen Zeit mit einem 15. Platz zu Ende bringen.
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1460894903.jpg
Lena Mackroth

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1460895016.jpg
Philipp Mackroth mit Wasserträger Daniel Wortmann

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1460895136.jpg
Charlotte Steffens mit Philipp als Wasserträger

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1460956544.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1460956578.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_6_1460956611.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_7_1460956637.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_8_1460956670.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_9_1460956705.jpg



6

Erste Veranstaltung zur WTP 2016 des MSC Porz in Gressenich

Team KM Trialsport beim ersten WTP Lauf am 10.04.2016 beim MSC Porz

Wie in vielen Jahren veranstalteten die Porzer den ersten WTP Lauf des Jahres im Clubgelände des MSiG Gressenich.

Kurz vor dem Start bekamen wir vom KM Trialsport Team unsere neuen Fahrershirts für die Saison 2016 und konnten nun komplett eingekleidet im neuen Look an den Start gehen.

Bei schönem Wetter boten uns die Porzer sieben Sektionen, die wir viermal befahren durften. Die Sektionen waren für die erste Veranstaltung nicht zu anspruchsvoll gesteckt und somit war große Konzentration gefordert, um nicht zu viele Füße einzufahren.

In der Klasse Experten Erwachsene startete
Philipp Mackroth und fuhr einen 5. Platz von 7 ein. In der Klasse Spezialisten Erwachsene konnten wir von unserer Langzeiturlauberin Ina Wilde wieder mal ein tolles Trial erleben. Sie fuhr außer der Wertung, wäre aber mit den Punkten unter den ersten Zwei in dieser Klasse gewesen.

In der Klasse Senioren fuhr Klaus Mackroth, der leider nur einen Mitstreiter hatte, einen deutlichen Sieg heraus.

Bei den Jugendlichen Spezialisten konnte unser neues Teammitglied, Luca Kupies, mit einem vierten Platz von acht Startern schon einmal zeigen, dass mit ihm auch im ersten Jahr in dieser Klasse in dieser Saison zu rechnen ist.

In der Klasse Fortgeschrittene Jugend haben wir in dieser Saison drei Fahrer in unserem Team. Bei acht Startern konnte sich Sam Weichbrodt auf den vierten,
Cuba Smith auf den dritten und Jarmil Smith mit dem ersten Laufsieg in dieser Saison unter Beweis stellen.

Lukas Brocke und Charlotte Steffens fehlten heute leider
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1460896204.jpg
Ina Wilde

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1460896235.jpg
Jarmil Smith

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1460896282.jpg
Cuba Smith

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1460896375.jpg
Philipp Mackroth

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1460896408.jpg
Sam Weichbrodt mit Vater Weichi

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_6_1460896455.jpg
Luca Kupies




6

Endstand Deutsche Meisterschaft 2015


Ina sichert sich den Vize-Titel nach dem letzten Lauf in Osnabrück.
Lukas schafft es zum 6. Platz in der Meisterschaft, Charlotte auf einen 8. Platz und
Marcel Niggemann fährt einen super 3. Platz in der Klasse Deutscher Trial Open Pokal in der Gesamtwertung ein.
Allen Fahrern Herzlichen Glückwunsch!
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1444250687.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1444250991.jpg



6

Deutsche Meisterschaft Wildberg-Sulz 26. und 27.09.2015

Ina Wilde und Lukas Brocke konnten am Samstag super Platzierungen einfahren.
Ina den 2. Platz bei den Damen und Lukas den 3. Platz in der Klasse 3.
Charlotte Steffens erreichte bei den Damen den 9. Platz
Für den heutigen Lauf drücken wir feste die Daumen...

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1443351420.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1443351443.jpg



6

Deutsche Trialmeisterschaft Wildberg-Sulz - 2. Tag

Am Sonntag hat Lukas Brocke einen super 1. Platz eingefahren, besser gehts nicht! Herzlichen Glückwunsch!
Ina hat den 4. Platz erreicht und Charlotte konnte ihr Ergebnis vom ersten Tag auf den 7. Platz verbessern.
Jetzt freuen wir uns alle auf ein, hoffentlich sonniges, Wochenende am Piesberg.
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1443534504.jpg



6

Das Deutsche Damen Team zum Trial der Nationen 2015 in Tarragona

erzielten einen hervorragenden 2. Platz!
Herzlichen Glückwunsch!
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1442607337.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1443534079.jpg



6

Ina Wilde bei der WM in Spanien - Teo

Und wieder gab es einen Platz auf dem Siegerpodest für Ina am ersten Tag zur WM in Spanien! Sie hat einen hervorragenden 3. Platz mit nur wenig Distanz zu den englischen Top Stars eingefahren. Herzlichen Glückwunsch!
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1442137212.jpg



6

Ina Wilde bei der WM in Tschechien


Nach einem 7. Platz am Samstag, konnte Ina am Sonntag ihren Traum wahrmachen und stand zum ersten Mal mit dem 2. Platz bei einer WM auf dem Siegerpodest! Wir gratulieren und freuen uns riesig mit ihr.
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1433099162.jpg
das Foto spricht für sich...

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1433099200.jpg
Ina mit Philipp als Wasserträger

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1433185385.jpg



6

WTP Porz in Gressenich


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1430546199.jpg
Jan Weichbrodt - Klasse 3 Spezialisten Erwachsene

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1430546338.jpg
Marcel Niggemann - Klasse 4 Fortgeschrittene Erwachsene

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1430546402.jpg
Lena Mackroth - Klasse 4 Fortgeschrittene Jugend

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1430546442.jpg
Jan Weichbrodt

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1430511463.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1430511538.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1430512228.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1430511859.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_9_1430511786.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_10_1430512183.jpg



6

WTP Hasselt


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1430547006.jpg
Lena Mackroth - Klasse 4 Fortgeschrittene Jugend

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1430547047.jpg
Anna Müller - Klasse 4 Fortgeschrittene Jugend

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1430547187.jpg
Luca Kupies - Klasse 4 Fortgeschrittene Jugend

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1430547295.jpg
Elli Weichbrodt - Klasse 5 - Anfänger Jugend

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1430547342.jpg
Philipp Steinhoff - Klasse 6 - Neulinge Jugend

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_6_1430547410.jpg
Marcel Niggemann - Klasse 3 Spezialisten Erwachsene

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_7_1430547471.jpg
Elli

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_8_1430547941.jpg
Noah Steinhoff - Klasse 5 Anfänger Jugend




5

EM Italien - Pietramurata April 2015


Bei herrlichstem Sonnenschein fanden am 11. und 12. April 2015 die ersten Läuzfe zur Europameisterschaft in Italien/Pietramurata statt.

Philipp startete am 12. April in der Klasse Junioren und plazierte sich auf den 11. Platz von 31 Startern
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1429215733.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_2_1429215819.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_3_1429216246.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_4_1429216301.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_5_1429216327.jpg
hier mit Klaus als Wasserträger

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1_1429216558.jpg



6

1. Training in Baarlo / Holland

... nun wird gearbeitet
Eindrücke zum Training
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427227825.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427227871.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427227940.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427227983.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427228063.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427228162.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427228225.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1427228416.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_9_1428236682.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_10_1428236334.jpg



Ina Wilde und Philipp Mackroth mit ihren neuen Motorrädern


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506452.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506896.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506819.jpg
Die neuen Team-Motorräder.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416507902.jpg
Ina legt selbst Hand an.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506648.jpg
Ina ist bereit für 2015.

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416507971.jpg
Fahrwerkstuning an den Maschinen.




6

KM-Team bei der Europameisterschaft in Italien 2014


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506203.jpg
Philipp

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506110.jpg
Philipp

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506065.jpg
Philipp

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416506026.jpg
Philipp

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416508324.jpg
Charlotte Steffens mit Philipp als Wasserträger

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416505888.jpg
Ina Wilde Sieg Lauf 1 EM Italien 2014

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416505973.jpg
Teamfoto.




Lena - Clubtrial in Baarlo


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416605454.jpg
!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416605602.jpg



Lukas Brocke im Training


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416507841.jpg



JDM Großheubach 2014


!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416508025.jpg
Charlotte Steffens und Chris Phillips

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416508080.jpg
Marcel Niggemann

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416508137.jpg
Cuba Smith mit Wasserträgerin Joline Klare

!design/!projektdaten/artikel_bilder/artikelbild_1416508202.jpg
Sam Weichbrodt mit Weichi als Wasserträger




Impressum BotTrap ©2017 powered by Bernhard Springer